Zum Inhalt springen

Web-Seminar

Info Web-Seminar: Eyetracking in der Fahrschule

Wir planen in unregelmäßigen Abständen Vorträge zu Eye-Tracking als Technologie und ihrer Verwendung in der Fahrschule bzw. Fahrausbildung. Du hast Interesse mehr zu erfahren? Dann registriere Dich, um Infos zur Veranstaltung zu erhalten!

Im Web-Seminar informieren wir über unsere Eyetracking Brille, warum wir von ihr so begeistert sind und wie wir auf die Idee gekommen sind, Eyetracking zu nutzen, um unsere Straßen sicherer zu machen.

Natürlich geben wir auch gerne Tipps und beantworten Fragen rund um unser Produkt. Und mindestens eben so gerne hören wir Euch zu, wie unsere Brille noch besser werden kann.

Datum: wird bekannt gegeben
Uhrzeit: wird bekannt gegeben
Dauer: ca. 1 Stunde

Wir freuen uns auf den gegenseitigen Austausch! Das Web-Seminar ist selbstverständlich kostenlos.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner